Deutschland spielt Tennis

Deutschland spielt Tennis – Erligheim spielt mit !

Erleben Sie am Sonntag, den 21.05.2017 ab 10.30 Uhr die verschiedenen Facetten des Tennissports auf unserer Anlage.

Wir zeigen Jung und Alt, warum das Spiel mit dem gelben Filzball einfach Spaß macht und präsentieren an diesem Tag ein ebenso umfangreiches wie attraktives Tennis-Programm zum Zuschauen und Mitmachen.

Unter der Leitung von geprüften Tennislehrern finden kostenfreie und lehrreiche Schnupper-Kurse statt.

Ausserdem gibt es ein nationales Gewinnspiel für alle Gäste der Saisoneröffnung in allen teilnehmenden Vereinen.
Im Lostopf sind neben je einem 7-tägigen Aufenthalt im Robinson Club Agadir in Marokko und dem Hotel Tannenhof im Allgäu unter anderem 60×2 Eintrittskarten für eine Begegnung der 1. Tennis-Point Bundesliga der Herren, 50×2 Eintrittskarten für die Gerry Weber Open sowie tolle Sachpreise.