Spielberichte Hobby-Herren

Die Herren Hobby Mannschaft ist weiterhin auf Erfolgskurs.

Am Freitag, den 20.08.2021, absolvierten die Herren Hobby ihr erstes Spiel in dieser Saison gegen Hochberg/Aldingen.

In einem hochklassigen Spiel sah es nach den 4 Einzeln nach einem Unentschieden aus. Doch die beiden Doppel wendeten das Blatt.

Zunächst errangen Horst Frintz und Franz Lang souverän den erforderlichen weiteren wichtigen Punkt.

In einem aufopferungsvollen Match errangen Wolfgang Karner und Herbert Mayer durch 2 gewonnene Satz-Tiebreaks den wichtigen Punt zum Sieg.

Im zweiten Spiel am Samstag, den 04.09.2021, dieser Saison konnten die Herren Hobby ihren zweiten Sieg auch gegen Markelsheim verbuchen.

Die weite Strecke ins Taubertal hatte sich durch den erkämpften Sieg letztendlich gelohnt.

2 Einzelsiege durch Wolfgang Braun und Herbert Mayer sowie zwei klare Doppelpunkte durch H. Frintz/F. Lang sowie W. Karner/H Mayer machten die Sache klar.

Gratulation an die Hobby Herren.

Zum vollständigen Spielplan.