Bericht zur JHV 2022

Am 25.03.2022 fand die diesjährige JHV beim TCE statt.

Nach über 2 Jahrzehnten legte unser 1. Vorsitzender Hans Abele sein Amt nieder. Ebenfalls stellt sich das seitherige Team zum größten Teil nicht mehr zur Wiederwahl auf.

Doch wir freuen uns, daß wir einen würdigen Nachfolger und ein tolles Team auf die Beine stellen konnten. Und blicken freudig in die TCE Zukunft.

Die „alte“ Vorstandschaft wurde mit Ehrungen und Geschenken verabschiedet.

Gegen 21.30 Uhr endete der offizielle Teil der JHV und wir verbrachten noch einen gemütlichen Abend zusammen.

Die Neuwahlen haben folgendes ergeben:

1. Vorsitzender für 2 Jahre: Roland Schmid
2. Vorsitzender für 2 Jahre: Volker Blank
Kassierin für 2 Jahre: Anja Rockstroh
Schriftführerin für 2 Jahre: Laura Rockstroh
Wirtschaftswartinnen für 1 Jahr: Yvonne Oppek und Marion Braun
Sportwart für 2 Jahre: Ingo Schleicher und Tobias Dziewior
Jugendwart für 1 Jahr: Michael Düx
Technischer Leiter: Tobias Frintz
Platzwart: Rainer Frintz
Kassenprüfer*in: Anneliese Göhl und Wolfgang Braun
Pressewartin: Corinna Abele-Schleicher, Internet: Volker Blank

Somit konnten alle Posten besetzt werden.

Wir wünschen dem gesamten Vorstandsteam viel Spaß und gutes Gelingen.

Es fehlte bei der Verabschiedung Ingrid Daub, die ebenfalls Ihr Amt als 2. Vorsitzende beendete.